Startseite » Musik » Musik News » Wet Wet Wet: neues Album & Tour

Wet Wet Wet: neues Album & Tour

18.01.2007 - 08:25 Uhr

London - Die schottische Band "Wet Wet Wet" startet anlässlich ihres 20-jährigen Chart-Jubiläums in diesem Jahr eine Comeback-Tour.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sind bisher Konzerte in Belfast, Glasgow, Manchester, Sheffield, Birmingham, Aberdeen, Newcastle, Cardiff und London geplant. Los soll es im Dezember gehen. Zuvor will die Band aber noch ein neues Album auf den Markt bringen, an dem sie bereits seit 2005 arbeitet. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

"Wet Wet Wet" wurden 1982 gegründet und hatten 1987 mit dem Song "Wishing I Was Lucky" ihren ersten Charterfolg. Den großen Durchbruch schafften sie 1994 mit dem Song "Love Is All Around" aus dem Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen