Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: neues Video zu schlüpfrig!

Nicki Minaj: neues Video zu schlüpfrig!

01.02.2012 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Das neue Video von Nicki Minaj wird nicht überall zu sehen sein.

Bet entschied sich jetzt, den Clip zu "Stupid H*e" nicht zu senden. Laut "tmz.com" gab das US-Unternehmen nicht bekannt, warum das Video verbannt wurde, ein Insider meinte aber, der Clip sei den Verantwortlichen zu schlüpfrig. Es würden zu viele fast nackte Damen vorkommen. Zudem benutze Nicki einfach viel zu viele Schimpfwörter - allen voran der Refrain, immerhin heißt "Stupid H*e" übersetzt "Dumme Nu**e". Übrigens: Auch andere Sender bieten den Clip auf ihrer Homepage nur verschlüsselt an. Bei MTV Amerika muss man beispielsweise sein Geburtsdatum eingeben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen