Startseite » Musik » Musik News » Wet Wet Wet: Graeme Clark will nicht mehr!

Wet Wet Wet: Graeme Clark will nicht mehr!

19.07.2010 - 17:51 Uhr

London - Graeme Clark verlässt "Wet Wet Wet". Der Bassist entschied jetzt, er wolle sich anderen Projekten widmen.

Und so schrieb der Musiker auf seiner "Twitter"-Seite, nach 28 Jahren gebe er die Band "Wet Wet Wet" auf. Er wolle sich künftig auf seine Solo-Karriere konzentrieren. Wörtlich meinte Clark: "Nach langen Überlegungen habe ich entschieden, 'Wet Wet Wet' zu verlassen. Es war eine fantastische Reise - aber es ist Zeit, in eine andere Straße einzubiegen." Natürlich wollen die anderen aber ohne Clark weitermachen.

Graeme Clark gehörte übrigens zu den Gründungsmitgliedern von "Wet Wet Wet". 1982 stellte er zusammen mit Marti Pellow, Tommy Cunningham und Neil Mitchell die Gruppe auf die Beine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen