Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & seine Vergangenheit als Pimp

Snoop Dogg & seine Vergangenheit als Pimp

10.05.2013 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg ist früher ein echter "Pimp" gewesen.

Der Rapper hatte immer eine Gruppe von zehn leichten Mädels auf Tour dabei, die er schon mal an andere Stars weiterreichte. Dem "Rolling Stone" sagte er: "Ein Bus mit zehn Schl***en folgte mir. Ich konnte einfach eine feuern und eine neue einstellen. Das war mein Programm. Von Stadt zu Stadt, von Brüsten zu Brüsten, von Hotelzimmer zu Hotelzimmer, von Athlet zu Athlet, von Entertainer zu Entertainer. Wenn ich in einer Stadt war, in der die Denver Broncos oder die Denver Nuggets spielten, hingen ein paar Spieler mit mir ab, suchten sich eine aus... Eine Menge Athleten kauften sie von mir." Ein Zuhälter sei er aber deshalb nicht gewesen, beteuerte er: "Ich habe zwar so getan, als würde ich das Geld von ihnen nehmen, aber ich überließ es ihnen. Es ging mir nicht ums Geld, es ging um die Faszination, ein Pimp zu sein. Als Kind träumte ich davon, ein Zuhälter zu werden; ich träumte davon, Autos zu haben und Klamotten und passende Schl***en." Einer Frau hat dieses Verhalten allerdings gar nicht gepasst: seiner Frau Shante, mit der damals bereits verheiratet war. Im Nachhinein ist er ihr dankbar, dass sie ihn nicht verlassen hat, wie er sagte: "Ich liebe sie bis zum heutigen Tag, denn sie hätte sich auch einen anderen Kerl nehmen können, aber sie blieb bei mir. Und als ich mich dazu entschloss, die ganze Sache aufzugeben, war sie immer noch da."

Snoop Dogg ist übrigens schon seit 1997 mit Shante Taylor verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne und eine Töchter zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen