Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy der Pimp

P. Diddy der Pimp

18.07.2012 - 15:05 Uhr

New York - P. Diddy macht einen auf Pimp... Der Rapper und Produzent stellte jetzt ein neues Foto von sich ins Netz.

Darauf ist allerdings nicht nur er zu sehen! Kurze Beschreibung: P. Diddy sitzt im gelben Bademantel und einem Zahnstocher im Mund da - mit jeder Menge Bling-Bling um Hals, Handgelenk und Finger. Neben ihm steht eine nur mit Bikini-Höschen bekleidete Frau - allerdings sieht man von der Dame nur die Körpermitte. Und nun das anrüchige: P. Diddy fast der Dame von hinten durch die Beine und in den Schritt... Dazu schrieb der Rapper vielsagend: "Ich liebe Mu****s."

Übrigens: unlängst stellte P. Diddy ein Foto ins Netz, das ihn als Ritter zeigt. Auf dem Ölgemälde, das Diddy abfotografierte, sitzt er in glänzender Rüstung auf einem Pferd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen