Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Beyoncé & Jay-Z sollen Babys machen

Snoop Dogg: Beyoncé & Jay-Z sollen Babys machen

09.06.2008 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles und ihr Ehemann Jay-Z sollen endlich für Nachwuchs sorgen.

Der Meinung ist zumindest Snoop Doog und hat das Paar nun aufgefordert, mehr Stunden im Schlafzimmer zu verbringen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, würde sich der Rapper für die beiden unheimlich freuen, wenn ein Baby im Anmarsch wäre. Snoop sagte dazu: "Ich habe ihnen gesagt, dass sie heimgehen und Babys machen sollen. Sie sollten es tun - es ist nach einer Ehe schließlich der nächste Schritt, Kinder zu haben... ein weiteres Familienmitglied zu haben. Also machen sie das hoffentlich."

Beyoncé Knowles und Jay-Z sollen am 04. April in New York geheiratet haben. Bis heute bestätigten die beiden ihre Eheschließung nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass die Berichte stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen