Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Polizeisprecher äußert sich

Snoop Dogg: Polizeisprecher äußert sich

13.03.2007 - 10:31 Uhr

Stockholm - Neues in Sachen Snoop Dogg. Ein Polizeisprecher hat sich jetzt zu der Inhaftierung des Rappers geäußert.

Laut Medienberichten sagte er: "Snoop Dogg stand unter dem Einfluss von bewusstseinsverändernden Drogen, als wir ihn aufgegriffen haben." Dem Rapper sei deshalb für einige Tests Blut abgenommen worden. In einigen Wochen sollen die Ergebnisse vorliegen. Sollte Snoop Dogg tatsächlich Drogen genommen haben, steht ihm also Ärger mit der schwedischen Justiz ins Haus.

Snoop Dogg war gestern (12.03.) in Stockholm festgenommen worden, da er Drogen genommen haben soll. Das Konzert von Snoop Dogg und P. Diddy morgen Abend (14.03.) in Berlin ist aber nicht in Gefahr, der Rapper ist wieder auf freiem Fuß und durfte aus Schweden ausreisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen