Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg versucht sich an Gospel-Musik

Snoop Dogg versucht sich an Gospel-Musik

27.12.2017 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will seinen musikalischen Horizont erweitern und ein neues Genre ergründen.

Gegenüber dem "Billboard Magazine" verriet der Rapper, dass er nächstes Jahr eine Gospel-Platte aufnehmen möchte. Er sagte: "Ich wollte mich schon immer einmal am Gospel versuchen. Das wird einige Menschen vielleicht überraschen, aber alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass sie sich für gute Soul-Musik in 2018 bereit machen sollen! Ihr wisst, dass ich immer an etwas herumbastle. Ich habe für euch alle einige neue Projekte parat!" Mehr Infos hat er nicht preisgegeben.

Snoop Dogg möchte beispielsweise auch bei "The X Factor UK" erstmals einen Rap-Musiker finden. Ob er das 2018 umsetzten wird, ist allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen