Startseite » Musik » Musik News » David Beckham: Rappt er für Snoop Dogg?

David Beckham: Rappt er für Snoop Dogg?

21.01.2008 - 15:41 Uhr

Los Angeles - David Beckham könnte schon bald als Rap-Star für Schlagzeilen sorgen.

Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, will sich der Profi-Kicker nämlich musikalisch auf der neuen Platte von Snoop Dogg verewigen. Ein Insider dazu wörtlich: "Snoop hält das für eine wirklich witzige Idee. Und David hat große Lust darauf. Sie sind beide sehr berühmt, deshalb könnte es wirklich ein Hit werden - egal ob der Song gut wird, oder nicht."

Snoop Dogg und David Beckham planen offenbar auch, eine eigene Hausschuh-Kollektion auf den Markt zu bringen. Bis es aber soweit ist, könnten noch ein paar Jährchen vergehen. Erst an dem Tag, an dem Snoop seine letzte Zeile gerappt, und Beckham sein letztes Tor geschossen hat, wollen sie ihre neue Geschäftsidee umsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen