Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Neues Video steckt voller guter Laune

Snoop Dogg: Neues Video steckt voller guter Laune

01.11.2012 - 08:30 Uhr

Snoop Dogg (41) feiert in seinem neuen Video eine farbenfrohe Kinderparty.

Der Rap-Megastar ('Gin & Juice'), der derzeit als Snoop Lion auf dem Reggae-Trip ist, tat sich mit Grusel-Regisseur Eli Roth (40, 'Hostel') zusammen, um seine neue Hitsingle 'La, La, La' filmisch umzusetzen. Herausgekommen ist dabei alles andere als ein Horrorstreifen: Snoop tanzt mit einem Löwenkopf-Umhang, Bob-Marley-Mütze und Sonnenbrille durch eine knallbunte Dschungel-Welt. Umgeben ist er dabei von süßen Kindern, die sich Halloween-mäßig verkleidet haben. "Viele Kinder, viele Kostüme, der Löwe im Dschungel, wir haben einfach eine gute Zeit", fasste der Altmeister seinen Clip gegenüber 'MTV News' zusammen. "Diese Single feiert den Spaß, Süßes-oder-Saures, auf die unterschiedlichsten Arten."

Trotz des Halloween-Videos glaubt Snoop Dogg nicht, dass 'La, La, La' auf die Herbstzeit reduziert ist. "Das ist mit Sicherheit keine saisonale Arbeit", lachte der Hip-Hopper, "es kommt einfach nur an Halloween heraus, hat aber nichts saisonales. Solange man den Track spielt, fühlt er sich gut an - egal zu welcher Jahreszeit."

'La, La, La' feierte gestern Videopremiere. Der Song ist auf Snoop Doggs neuem Album 'Reincarnated', dem ersten Reggae-Album des Stars, zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen