Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Ein Strauß voller Joints

Snoop Dogg: Ein Strauß voller Joints

23.10.2019 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Snoop Doggs Freunde kennen den Rapper nur zu gut und deshalb bekam er ein opulentes Bouquet aus 48 Joints zum Geburtstag.

Gestaltet wurde der ungewöhnlich Strauß von Cannabis-Floristin Leslie K Monroy. Der Strauß wurde direkt vor Snoops haustür geliefert. Das berichtet "Tmz", wo auch ein Video des Straußes zu sehen ist, in den zwei unterschiedliche Sorten Gras eingearbeitet worden sind - Indica und Sativa. Darüber wird sich der 48-Jährige mit Sicherheit sehr gefreut haben.

Übrigens hat er im Gespräch mit Howard Stern in dessen Radioshow erzählt, dass er momentan einen "professionellen Joint-Bauern" sucht. Die Stelle wäre Vollzeit und der Verdienst liegt zwischen 40 und 50.000 Dollar im Jahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen