Startseite » Musik » Musik News » David Beckham trainiert Kinder von Snoop Dogg

David Beckham trainiert Kinder von Snoop Dogg

01.11.2007 - 14:48 Uhr

Los Angeles - David Beckham verbringt in Los Angeles viel Zeit mit Snoop Dogg.

Die beiden sind seit über zehn Jahren eng befreundet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, agiert David sogar als Fußball-Trainer für die Kinder des Rappers. Snoop wörtlich: "Ich habe ihn mal gefragt, ob er mir diesen Gefallen tun möchte. Meine Kinder und er hatten eine tolle Zeit miteinander, als er ihnen beibrachte, wie man das perfekte Tor schießt." Im Gegenzug wolle Snoop nun Beckhams Söhnen das Rappen beibringen.

Victoria Beckham soll übrigens von der Freundschaft ihres Mannes mit dem Rapper wenig begeistert sein. Angeblich hat sie Angst, dass Snoop Dogg ihrem Liebsten andere Frauen schmackhaft macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen