Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Madame X‘ kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Madonna: Madame X‘ kehrt zu ihren Wurzeln zurück

25.04.2019 - 16:16 Uhr

London - Mit ihrem kommenden Album "Madame X" kehrt Madonna zu ihren Wurzeln zurück und damit auch verstärkt zu ihrer "Mir ist alles egal"-Einstellung.

Bei einer Frage- und Antwort-Runde in London erzählte die Sängerin laut "contactmusic.com": "Es ist mir immer noch alles egal. 'Madame X‘ kehrt zu ihren Wurzeln zurück, ok? Es ist ihr alles egal. (...) Ich wollte zu der Zeit in meinem Leben zurückkehren, als ich gerade in New York angefangen habe und ich mich nicht darum kümmerte, was die Menschen dachten. Meine Musik entstand ohne all dem Lärm oder den Empfehlungen oder den Vorschläge."

"Madame X" erscheint übrigens am 14. Juni. Als ersten Vorboten hatte Madonna bereits die Single "Medellín" feat. Maluma veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen