Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg ist mit Familie wieder im Reinen

Snoop Dogg ist mit Familie wieder im Reinen

12.07.2005 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Snoop Dogg wird sich nun doch nicht scheiden lassen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der Rapper seine Meinung geändert, sich von Gattin Shante Taylor zu trennen. Snoop Dogg sagte: "Ich habe mich wieder in meine Frau verliebt." Er habe erkannt, dass er seine Familie als Ausgleich zum harten Musik-Geschäft benötige. Der Musiker weiter: "Ich brauche meine Frau und meine Kinder in meinem Leben. Solltet ihr also von einer Scheidung hören, dann wird es wohl meine Frau sein, welche die Scheidung einreicht." Er werde sich jedenfalls nicht von Shante scheiden lassen. Snoop Dogg und Shante sind seit Juni 1997 verheiratet. Das Paar hat drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Berichten zufolge soll der Rapper seine Ehefrau betrogen haben. Daher soll ihn Shante Taylor vor Monaten verlassen und sogar die Scheidung eingereicht haben. Schon damals hieß es, Snoop setze alles dran, seine Frau wieder zurück zu bekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen