Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Rolle in Game of Thrones?

Ed Sheeran: Rolle in Game of Thrones?

16.04.2015 - 07:34 Uhr

London - Ed Sheeran möchte eine kleine Rolle in "Game of Thrones" ergattern.

Der Sänger ist schon lange ein Fan der TV-Serie, und er verriet jetzt, dass die Verantwortlichen schon an ihn herangetreten sind. Der "Sun" sagte er: "Es gab vor Ewigkeiten schon Gespräche über einen Gastauftritt, was cool gewesen wäre. Aber jedes Mal, wenn sie gedreht haben, bin ich durch Großbritannien getourt. Aber ich habe dieses Jahr Zeit, deshalb werde ich sie deswegen belästigen."

Kürzlich bekam Ed Sheeran erst ein Schwert aus der Serie geschenkt und freute sich wie ein kleines Kind darüber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen