Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Rolle in Game of Thrones?

Kanye West: Rolle in Game of Thrones?

02.02.2015 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Kanye West könnte schon bald für "Game of Thrones" vor der Kamera stehen.

Die Produzenten der Serie würden den Rapper nur zu gern als Gaststar gewinnen. Das hat jetzt Joe Dempsie, der in der Serie Gendry spielt, verraten. Er sagte der britischen "Sun": "Kanye wäre irgendein König. Vielleicht könnte er Kim Kardashian mitbringen, aber ich würde nicht wollen, dass sie Kanye von seiner Aufgabe, die darin besteht, der arroganteste König aller Zeiten zu sein, ablenkt." Was West von diesem Angebot hält, ist bisher noch nicht bekannt.

In "Game of Thrones" waren übrigens bereits Coldplay-Schlagzeuger Will Champion und Snow Patrol-Frontmann Gary Lightbody als Gaststars zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen