Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg freut sich auf die Insel

Snoop Dogg freut sich auf die Insel

16.06.2010 - 12:55 Uhr

London - Snoop Dogg ist ein bisschen aufgeregt.

Der Grund: Der Rapper steht beim Glastonbury-Festival, Dem Festival auf der Insel, auf der Bühne. Und, Dogg will die Briten aufmischen. Er sagte jetzt, so die "Sun": "Ich bin da, ich gewinne... Kannst du mich hören Großbritannien?" Und weiter meinte er: "Jedes Mal, wenn ich hier bin, platze ich fast. Ich freue mich, zurückzukommen. Ich habe das Gefühl, das letzte Mal, ist erst eine Minute her." Snoop Dogg tritt übrigens in die Fußstapfen von Jay-Z. Auch der Rapmogul stand schon in Glastonbury auf der Bühne.

Glastonbury steigt in diesem Jahr vom 24. bis zum 28. Juni. Zum Line-Up gehören zum Beispiel die "Gorillaz", Stevie Wonder, die "Pet Shop Boys", Jack Johnson, Slash und die "Flaming Lips".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen