Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Flucht auf die Insel

Kesha: Flucht auf die Insel

29.02.2016 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kesha hat die Flucht ergriffen. Der Sängerin ist wahrscheinlich der ganze Rummel um ihre verlorene Gerichtsverhandlung zu viel geworden und sie hat sich deshalb auf die Turks- und Caicosinseln zurückgezogen.

Auf Fotos auf der Seite des Nachrichtenportals "Tmz" sieht man die 28-Jährige, wie sie am Samstagabend (27.02.) gemeinsam mit ihren Freund Brad Ashenfelter am Flughafen von Los Angeles ankommt. Wenig später sind sie auf den Turks- und Caicosinseln gelandet. Wie lange Kesha dort verweilen wird, ist nicht bekannt.

Am vergangenen Freitag (19.02.) hatte ein Richter erklärt, Kesha müsse den Vertrag mit ihrer Plattenfirma erfüllen. Die Sängerin wollte sich aus dem Vertrag rausklagen, weil sie Produzent Dr. Luke vorwarf, sie emotional, verbal und physisch missbraucht zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen