Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg entdeckt den Feminismus

Snoop Dogg entdeckt den Feminismus

07.12.2009 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg ist dafür bekannt, dass er Frauen in seinen Texten nicht allzu nett betitelt.

Doch damit soll nun Schluss sein. Denn der 38-Jährige hat nun entdeckt, dass er auch ein Album für das weibliche Geschlecht machen kann. Und das soll man schon auf seiner nächsten Platte "Malice 'N Wonderland" hören können. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Rapper: "Als ich mit der Platte angefangen habe, habe ich mit viel schlechter Energie in meinem Herzen gerappt - das ist die 'Malice', die Bosheit. Aber mit der Zeit habe ich einen Mittelweg gefunden, und dann schlug die Sache eine andere Richtung ein. Und am Ende kam ich dann zum 'Wonderland'. Und wisst ihr, das ist für die Damen. Ich habe meine ganze Karriere über Frauen als 'b***ches' bezeichnet und habe keine Lieder für sie geschrieben."

Snoop Dogg hat übrigens eine genaue Vorstellung davon, wie seine Traumfrau sein soll: "Nackt! Sie macht, was ich will. Genau, sie macht einfach immer, was ich will und ist nackt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen