Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Brautjungfer mit Strauß & Fluppe

Rihanna: Brautjungfer mit Strauß & Fluppe

21.04.2015 - 17:32 Uhr

Honolulu - Rihanna hat bei der Hochzeit ihrer Assistentin fast allen Gästen die Show gestohlen.

Die Sängerin war die Brautjunger von Jennifer Morales, die gestern (20.04.) auf Hawaii vor den Traualtar trat. Die 27-Jährige ließ auf "Instagram" ihre Fans an der Feier teilhaben: Auf einem Schnappschuss gesellt sie sich im rosafarbenen Spitzenkleid zwischen die anderen Brautjungfern und posiert dabei lässig mit Blumenstrauß in der Hand und Kippe im Mundwinkel. Rihanna gratulierte den beiden zu diesem großen Tag auch auf "Instagram" und schrieb: "Ich kann kaum glauben, dass dieser Tag nun gekommen ist. Ich bin so glücklich und stolz, dass meine große Schwester und mein großer Bruder heute eins werden."

Einige Tage vor der Hochzeit war Rihanna übrigens auch schon auf Hawaii und fotografierte sich selbst im Pizza-Bikini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen