Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg bräuchte Tipps von Bob Marley

Snoop Dogg bräuchte Tipps von Bob Marley

13.03.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hätte gerne ein paar Tipps von Bob Marley.

Immerhin versucht sich der 41-Jährige als Snoop Lion derzeit als Reggae-Musiker und ist sich noch nicht ganz sicher, wie die Fans bei Konzerten auf ihn reagieren werden. Im Interview mit "Billboard" sagte er: "Ich bin einer der größten Hip-Hop-Performer aller Zeiten - ich wurde von den besten geprägt. Ich vermisse aber Bob Marley. Ich wünschte, er wäre hier, um mir ein paar Tricks zu zeigen, was ich machen soll... Wie er die Konzertbesucher im Griff hatte, was ich ja auch beim Rap schaffe. Ich würde wirklich gerne wissen, wie man das bei Reggae macht. Vielleicht ist das die gleiche Sache; vielleicht ist das derselbe Brei. Ich schätze mal, ich muss das einfach selbst herausfinden und dafür sorgen, dass es funktioniert."

Der US-Rapper hat letztes Jahr seinen Namen zu Snoop Lion geändert, nachdem er auf Jamaika mit der weltweit verbreiteten Glaubensrichtung in Berührung kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen