Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams lässt sich von Bob Marley inspirieren

Robbie Williams lässt sich von Bob Marley inspirieren

18.07.2005 - 06:32 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat Einzelheiten über sein neues Album "Intensive Care" verraten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird das Werk einen starken Reggae-Einfluss haben. Robbie soll sich demnach bei seinen Songs an Bob Marley orientiert haben. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Diese Neuigkeit wird Robbies Plattenfirma nicht gerade beruhigen. Bereits im Mai wurde bekannt, dass Emi sich Sorgen macht, dass das neue Album des Stars ein Reinfall werden könnte. Grund: Sie trauen Robbie nicht zu, ein Erfolgs-Album ohne seinen ehemaligen Songschreiber Guy Chambers auf die Beine zu stellen (Fan-Lexikon berichtete).

Das Album "Intensive Care" soll im Herbst auf den Markt kommen. Laut "Mirror" arbeitet Robbie in Los Angeles mit Stephen "Tintin" Duffy an der Platte. Der Produzent wurde schon von fünf Plattenlabels gefeuert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen