Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Basement Jaxx sollen für ihn Platz machen

Snoop Dogg: Basement Jaxx sollen für ihn Platz machen

08.08.2007 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg macht sich bei seinen Kollegen nicht gerade beliebt.

Der Grund: Der Rapper hat "Basement Jaxx" bei einem Festival kurzerhand gebeten, ihren Auftritt für ihn zu kürzen. Laut aktuellen Medienberichten wollte Snoop einfach ein längeres Konzert als eigentlich geplant hinlegen. Bei seinen Musiker-Kollegen ist er dabei aber nicht gerade auf Verständnis gestoßen. Bandmitglied Felix Buxton erklärte, "Basement Jaxx" hätten dankend abgelehnt: "Snoop hat uns mal gebeten, unser Programm zu kürzen. Aber wir haben dafür beschlossen, extra lange zu spielen. Aus Prinzip."

Übrigens: Snoop Dogg wird eine eigene Reality-Show im amerikanischen Fernsehen bekommen. Der Rapper soll seinen Vertrag mit dem Kabelsender E! Entertainment sogar schon unterzeichnet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen