Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Australien will ihn nicht mehr einreisen lassen

Snoop Dogg: Australien will ihn nicht mehr einreisen lassen

26.04.2007 - 11:45 Uhr

Sydney - Snoop Dogg darf nicht mehr nach Australien einreisen.

Der Grund: Die kriminelle Vergangenheit des Rappers. Erst vor kurzem wurde Snoop zu einer Bewährungsstrafe wegen Drogen- und Waffenbesitzes verurteilt. Jetzt erklärte der australische Einwanderungsminister Kevin Andrews live bei einem Radio-Sender in Sydney: "Er scheint nicht die Art von Kerl zu sein, die wir in diesem Land haben möchten."

Snoop Dogg darf wegen seiner Vergehen bereits nicht mehr nach Großbritannien einreisen. Deshalb musste vor kurzem die Uk-Tour von ihm und P. Diddy abgesagt werden. Die Behörden verweigerten dem Rapper ein Einreisevisum.

Snoop Dogg wurde im Oktober letzten Jahres am Flughafen von Burbank in Kalifornien mit einer Pistole und Marihuana im Auto aufgegriffen. Nachdem der Rapper schon mehrfach vorbestraft ist, darf er eigentlich keine Waffen mehr mit sich führen. Deshalb wurde er jetzt zu einer Bewährungsstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen