Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg darf wieder nach Australien

Snoop Dogg darf wieder nach Australien

05.09.2008 - 05:45 Uhr

Canberra - Snoop Dogg darf wieder in Australien auftreten.

2007 war dem Rapper die Einreiseerlaubnis nach Down Under wegen seines Vorstrafenregisters entzogen worden. Deshalb platzte im vergangenen Jahr Snoops geplante Australien-Tour. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, unterzog der Musiker sich vor kurzem einem Charaktertest und die australischen Behörden erlaubten daraufhin seine Einreise. Nun startet Snoop zusammen mit Ice Cube am 29. Oktober seine Tour durch den fünften Kontinent.

Übrigens: Beruflich gesehen klappt bei Snoop Dogg im Moment alles reibungslos. Der Rapper traf sich kürzlich mit Akshay Kumar, einem der Helden der Bollywood-Industrie. Dogg wird den Titelsong zum kommenden Kumar-Film "Singh Is Kinng" beisteuern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen