Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown darf nicht in England einreisen

Chris Brown darf nicht in England einreisen

07.10.2011 - 12:45 Uhr

London - Chris Brown darf nicht in Großbritannien einreisen.

Eigentlich wollte der Sänger morgen (08.10.) beim Michael-Jackson-Tribut-Konzert in Cardiff auftreten, doch jetzt machten ihm die britischen Behörden einen Strich durch die Rechnung. Der Grund? Brown ist vorbestraft. Der 22-Jährige wurde wegen seiner Prügel-Attacke auf Rihanna zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt, daher wird ihm ein britisches Arbeits-Visum untersagt. Und auch die Veranstalter des Konzerts sollen erleichtert sein, Chris doch nicht dabei zu haben. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Es würde ein schlechtes Bild auf diesen Tag werfen. Die Familie will sicher gehen, dass es ein angemessenes Tribut für Michael ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen