Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Holland will ihn nicht!

Snoop Dogg: Holland will ihn nicht!

18.06.2010 - 08:30 Uhr

Amsterdam - Snoop Dogg wäre so gerne nach Holland gejettet, darf er aber nicht.

Eigentlich sollte der Rapper am 27. Juni bei einem Festival in Den Haag auf der Bühne stehen. Aber, die Stadtoffiziellen wandten sich jetzt an den Veranstalter und erklärten, man möge Snoop Dogg doch bitte ausschließen. Der Grund: Nur ohne den Rapper könne ein "offener und freundlicher Charakter" des Festivals gewährleistet bleiben. Gesagt getan. Die Veranstalter reagierten prompt und nahmen Snoop Dogg von der Line-Up-Liste. Was der Rapper zu seiner Verbannung sagt, ist noch nicht bekannt.

Schon nach Großbritannien durfte Snoop Dogg geraume Zeit nicht einreisen. Weil er am Flughafen von Heathrow Ärger machte, durfte er 2006 keinen Fuß auf die Insel setzen. 2007 folgte dann Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen