Startseite » Musik » Musik News » Smudo: ein angepasster Autofahrer

Smudo: ein angepasster Autofahrer

23.11.2011 - 11:17 Uhr

Augsburg - Obwohl Smudo ein passionierter Auto-Rennfahrer ist, weiß er sich im Straßenverkehr zu benehmen.

Er sei ein recht angepasster Fahrer, so der Fanta 4-Kopf. Obwohl - jetzt muss Smudo wohl doch ein paar Punkte hinnehmen: "Ich habe gar keine Punkte in Flensburg. Jetzt, glaube ich, droht mir einer. Ich bin auf dem Weg nach Osnabrück 100 statt 70... in eine 70er-Blitze gefahren, außerhalb geschlossener Ortschaften." Ansonsten, so Smudo im Firstnews-Interview, helfe ihm der Motorsport, gemäßigter zu fahren: "Seit ich Motorsport mache, fahre ich tatsächlich eher angepasster im Straßenverkehr und seit ich fliege... seit fünf Jahren fliege ich viele Termine oder manchmal nehme ich die Bahn, dass ich die vielen Autobahnfahrten, die oft ein Quell von vielen Flensburg-Punkten sind, einfach nicht mehr mache. Und dann hat sich das irgendwann mal abgebaut..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen