Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth ist ein vorsichtiger Autofahrer

Chris Hemsworth ist ein vorsichtiger Autofahrer

03.09.2013 - 16:24 Uhr

London - Für Chris Hemsworth ist es ziemlich ungewohnt gewesen, in seinem neuen Film "Rush" so richtig auf Gaspedal treten zu können.

Der Schauspieler mimt in dem Formel-1-Film den Rennfahrer James Hunt, doch privat gibt er nur selten Vollgas. Und auch wenn seine Frau am Steuer sitzt, achtet er immer auf die Geschwindigkeit. Dem Magazin "Seven" gestand er: "Unser Auto hat einen Babysitz und ein Surfbrett an Bord, es ist ein ziemlich sanftes Teil. Ich sage immer, 'Fahr langsamer, was soll die Eile, die Ampel ist rot.' Sie sagt dann nur, 'Sei mal still, seit wann bist du Fahrlehrer?'"

Der Film "Rush - Alles für den Sieg" kommt übrigens am 03. Oktober in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen