Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins unterstützen Guns N‘ Roses

Smashing Pumpkins unterstützen Guns N‘ Roses

10.02.2020 - 13:49 Uhr

Berlin - Bevor "Guns N‘ Roses" im Sommer ihren n Fans begeistern werden, wird ihnen von einer anderen band so kräftig eingeheizt.

Wie jetzt laut "Musik Express" offiziell bestätigt wurde, sind Smashing Pumpkins als Vorband auf deren Welttournee mit dabei. Allerdings beschränkt sich dies bisher nur auf eine kleine Anzahl ausgewählter Termine in den USA. Smashing Pumpkins-Frontmann ist ja ein absoluter Super-Fan von Axl Rose. Bereits vor knapp drei Jahren sagte er in einem Interview über den "Guns N‘ Roses"-Frontmann: "Wenn ich mir Axl Rose anschaue, dann sehe ich eine absolut freie Person. Das liebe ich an ihm. Ich liebe, dass er einen Scheiß auf alles gibt. Das ist total faszinierend, weil es wirklich nur eine Handvoll amerikanischer Ikonen gibt, die wirklich frei sind."

Hier die Termine von "Guns N‘ Roses" im deutschsprachigen Raum:

26.05.2020 - München, Olympiastadion
02.06.2020 - Hamburg, Volksparkstadion
09.06.2020 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
14.06.2020 - Bern, Stade de Suisse

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen