Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins: Reunion-Tour startet in Paris

Smashing Pumpkins: Reunion-Tour startet in Paris

29.03.2007 - 17:44 Uhr

Paris - Die Smashing Pumpkins wollen ihre Reunion-Tour in Paris starten.

Die Band wird dann ihr erstes Konzert seit sieben Jahren spielen. Laut amerikanischen Medienberichten wollen die Jungs am 22. Mai in der französischen Hauptstadt auftreten und danach noch auf einigen Festivals in ganz Europa ihr Können zum Besten geben. Allerdings nur bis August. Am 05. stehen die Smashing Pumpkins nämlich schon wieder in den Usa auf der Bühne. Zudem wollen die "Pumpkins" demnächst auch noch ihr Reunion-Album veröffentlichen. Es soll "Zeitgeist" heißen.

Die Rock-Band The Smashing Pumpkins trennte sich Ende 2000. 2001 brachten sie zwar noch gemeinsam ein Best Of-Album auf den Markt, doch eine Wiedervereinigung gab es damals noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen