Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins gehen wieder auf Tour

Smashing Pumpkins gehen wieder auf Tour

04.06.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Die Smashing Pumpkins werden wieder auf Tour gehen.

Die Band um Mastermind Billy Corgan tritt in neuer Besetzung an, um in den USA wieder ihre Fans zu beglücken. Zumindest einige davon. Denn wie das Magazin "Spin" berichtet, werden sie keine bombastische Tournee absolvieren, sondern in kleinen Clubs auftreten. Corgan sagte dazu: "Wir werden etwas Einzigartiges machen und vor geladenen Gästen fast alle unserer neuen und unveröffentlichten Songs spielen. Wir versuchen immer noch einen Weg zu finden, die Fans, die draußen warten, daran teilhaben zu lassen."

Die Smashing Pumpkins wollen übrigens nahezu alle ihrer 44 neuen Songs von ihrem Album "Teargarden By Kaleidyscope" spielen. Die Platte ist allerdings nicht im Handel erhältlich, sondern nur Online zu bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen