Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins: Reunion-Tour floppt

Smashing Pumpkins: Reunion-Tour floppt

28.02.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Auf eine Reunion der Originalmitglieder der Smashing Pumpkins haben die Fans wohl doch nicht gewartet.

Die passende Tour dazu läuft nämlich angeblich nicht so gut wie geplant. Denn wie "Consequence Of Sound" berichtet, verkaufen sich die Tickets für die US-Show nicht besonders gut. Laut dem Bericht sind nur für die Konzerte in Chicago, New York und Connecticut einigermaßen viele Karten verkauft worden. Von ausverkauften Live-Performance sind die Smashing Pumpkins noch weit entfernt.

Bisher haben die Smashing Pumpkins auch nur Termine in Nordamerika auf dem Programm. Ob sie noch welche für Europa hinzufügen werden, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen