Startseite » Musik » Musik News » Slash verrät Kostüm-Trick

Slash verrät Kostüm-Trick

16.03.2010 - 08:00 Uhr

Keine schlechte Idee: Gitarrengott Slash (45) verkleidet sich als er selbst, wenn er auf Kostümparties geht.

Der Rocker ist berühmt für seinen Look, der aus schwarzem, gelocktem Haar, einem Zylinderhut und einer Sonnenbrille besteht. Der Musiker, mit bürgerlichem Namen Saul Hudson, mag es nicht, sich für Kostümparties alberne Verkleidung zurecht zu legen, und ebensowenig, von Leuten angesprochen zu werden, die er nicht kennt. Also hat er herausgefunden, dass sein übliches Outfit ihm das beste beider Welten beschert.

"Vor ein paar Wochen ging ich auf eine Kostümparty im Haus von Paris Hilton", erklärte der Gitarrist. "Ich kann Verkleiden wirklich nicht ausstehen, aber meine Frau wollte hin, also bin ich einfach als ich selbst gegangen."

Slashs Trick ging vollends auf, und er wurde den ganzen Abend in Ruhe gelassen. Als er jedoch sah, dass ein anderer Gast sich als Axl Rose (48) verkleidet hatte - seinen früheren Bandkollegen bei Guns N' Roses - konnte er ein Kichern nicht unterdrücken, und war fortan den restlichen Abend damit beschäftigt, nicht lauthals loszulachen..

"Das witzige war, dass noch zwei andere Slashes dort waren, und ein Mädel, das sich als Axl Rose verkleidet hatte. Das war ganz schön bizarr, aber ich fand es einfach nur super. Und niemand hat auch nur eine Sekunde lang geglaubt, dass ich der echte Slash wär", erklärte Hudson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen