Startseite » Musik » Musik News » The Luminieers & der Ep-Trick

The Luminieers & der Ep-Trick

20.05.2019 - 05:46 Uhr

London - "The Luminieers" spielen offenbar gerne mit den Erwartungen ihrer Fans.

Letzten Sommer hat die Band ihre Ep "C-Sides" veröffentlicht und offenbar sind die Songs darauf Teil eines noch kommenden Albums. Gegenüber der "Sun" meinte jedenfalls Sänger Wesley Schultz: "Wir hatten diese Idee, ein Album in Kapitel zu veröffentlichen. Für uns ist das ein Weg, die Menschen dazu zu tricksen,sie für längere Formen zu begeistern. Childish Gambino kam mit der Single 'This Is America‘ heraus. Das war noch nicht einmal ein Teil einer Ep und es war einer der größten Songs des Jahres. Es ist eine ziemlich verrückte Zeit, warum sollte wir das nicht annehmen?"

Das richtige letzte Studioalbum haben "The Luminieers" 2016 herausgebracht. Es heißt "Cleopatra". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen