Startseite » Musik » Musik News » Kerstin Ott & Trick 17 zur Suchtbekämpfung

Kerstin Ott & Trick 17 zur Suchtbekämpfung

13.02.2019 - 06:01 Uhr

Berlin - Kerstin Ott hat beim Thema Suchtbekämpfung einen großen Erfolg in der Vita stehen.

Die Sängerin konnte nämlich ihre Spielsucht nach mehreren Anläufen erfolgreich hinter sich lassen. Im "Promiflash"-Interview erzählte Ott, wie ihr das gelang. Sie erteilte sich ein Hausverbot und verteilte in jeder Glücksspielbude in der näheren Umgebung ein Passfoto von sich. Die 37-Jährige erklärte dazu: "Mein Anfangsgedanke war: Wenn ich das 50 Kilometer im Umkreis mache, dann habe ich nach der Arbeit nicht die Möglichkeit, mal eben schnell dahin zu fahren. Das war Trick 17."

Kerstin Ott wird übrigens bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel teilnehmen und dort für ein Novum sorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen