Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver-Gitarrist Slash hält Sohn von Michael Jackson fern

Velvet Revolver-Gitarrist Slash hält Sohn von Michael Jackson fern

02.01.2008 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver-Gitarrist Slash traut Michael Jackson nicht über den Weg.

Auch wenn der ehemalige King Of Pop in Sachen Kindesmissbrauch freigesprochen wurde, will Slash seinen zweijährigen Sohn von ihm fernhalten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu wörtlich: "Ich bin für eine günstige Auslegung bei zweifelhaften Umständen - Michael ist so lange unschuldig, bis das Gericht das Gegenteil entscheidet. Aber ich werde trotzdem darauf achten, dass er meinem Sohn nicht zu nahe kommt."

Anfang 2005 war Michael Jackson neben Kindesmissbrauch unter anderem auch wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen verklagt worden. Der Sänger wurde am 13. Juni 2007 in allen zehn Anklagepunkten freigesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen