Startseite » Musik » Musik News » Slash: Shopping ist nicht sein Ding

Slash: Shopping ist nicht sein Ding

28.11.2007 - 18:37 Uhr

London - Slash geht anscheinend recht ungern schoppen. Der Grund: Der Rocker lief anlässlich eines Promo-Besuchs in Großbritannien drei Tage lang mit den gleichen Klamotten herum.

Laut britischen Medienberichten hatte die Fluggesellschaft, mit der Slash angereist war, nämlich seinen Koffer verloren. Doch statt sich mit neuen Klamotten einzudecken, zog es der Rocker vor, drei Tage lang die selben Sachen zu tragen. Dann wurde der Koffer aber doch gefunden und Slash konnte seine Sachen in die Arme schließen. Darüber war der Gitarrist auch sehr froh, denn: "Ich hatte viel teuren Schmuck und alle meine Lederhosen da drin."

Übrigens: Slash ist ein großer Fan von Horrorfilmen, er sagte vor kurzem: "Ich bin ein wahrer Horror-Freak. Schon seit meiner Kindheit stehe ich total auf Horror-Schocker. Ich habe den "Exorzisten" gleich zwei Mal gesehen und das mit zarten Alter von sieben Jahren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen