Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Yoga ist nicht sein Ding

Rod Stewart: Yoga ist nicht sein Ding

15.10.2012 - 05:45 Uhr

London - Rod Stewart ist kein Fan von Yoga. Und der britische Sänger weiß, von was er spricht: In den 1990ern hat er sich an einigen Yoga-Übungen versucht.

Er schrieb dazu laut der britischen "Sun" in seiner Autobiografie: "Ein Mann kam in mein Haus, um mir die Grundlagen beizubringen. Als ich versuchte, die Anfänger-Position "Balancing Table" zu machen, kippte ich um und fiel in den Kamin." Danach habe er mit Yoga abgeschlossen. Der heute 67-Jährige wörtlich: "Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Yoga machen, dann hätte er unseren Kopf sicherlich hinter unseren Knien platziert."

Rod Stewart plaudert in seiner Autobiografie übrigens auch aus, dass er früher ein großer Frauenheld war und sich vor Verehrerinnen kaum retten konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen