Startseite » Musik » Musik News » Slash schimpft auf moderne Bands

Slash schimpft auf moderne Bands

01.04.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Slash ist mit den meisten Bands der aktuellen Musikszene unzufrieden.

Der Grund: Seiner Meinung nach läge der Fokus heutzutage zu sehr auf dem Frontmann. Dass auch ein guter Gitarrist auf der Bühne steht, sei kaum noch der Fall. Medienberichten zufolge sagte Slash dazu: "Es ist traurig. Es gibt keine identifizierbaren Gitarristen im Rock 'N' Roll mehr. Mal abgesehen von White Stripes-Star Jack White - der großartig ist - bringen die neuen Bands keine ordentlichen Gitarristen hervor. Rock 'N' Roll ist in diesem Jahrtausend so wässrig, man hört einfach keine guten Soli mehr. Und ich hasse Emo."

Von Amy Winehouse hält Slash aber übrigens eine ganze Menge. Er sagte wörtlich: "Amy ist cool, sie ist eine große Verehrerin des Rock 'N' Roll. Ich finde sie toll. Sie ist eine tolle Sängerin mit einem einzigartigen Sound und Style. Sie steht kurz davor, eine unheimlich große Künstlerin zu werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen