Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Mehrzad bleibt spitze!

Single-Charts: Mehrzad bleibt spitze!

11.05.2010 - 09:59 Uhr

Baden-Baden - An der Spitze der Single-Charts tut sich wenig. Mehrzad Marashi hat mit "Don't Believe" nach wie vor die Eins inne.

Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Die Ränge zwei und drei gehen an Lena Meyer-Landrut mit "Satellite" und Unheilig mit "Große Freiheit". Dann folgt aber der höchste Neueinstieg der Woche. Auf Rang vier macht sich K'Naan mit "Wavin Flag" breit. Direkt dahinter kann sich Adam Lambert mit "Whataya Want From Me" platzieren. Den dritten Neueinstieg der Woche können die "Fantastischen Vier" für sich verbuchen. Mit "Gebt uns ruhig die Schuld" landen die Hip-Hopper auf der Zehn. Davor findet sich auf der Sechs Stromae mit "Alors on danse" wieder, die Sieben geht an Lady Gaga und Beyoncé mit "Telephone", die acht an "Train" mit "Hey, Soul Sister". Mark Medlock hält sich in den Top Ten und rangiert mit "Real Love" nun auf der Neun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen