Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: gleich zwei Songs in den Charts!

Mehrzad Marashi: gleich zwei Songs in den Charts!

25.04.2010 - 12:27 Uhr

Hamburg - Wie geht das? Der neue "Superstar" Mehrzad Marashi ist gleich mit zwei Songs in den Download-Charts vertreten.

Natürlich mit seinem Gewinner-Song "Don't Belive" - und dann noch mit einem Lied, das sich "She's Gone" nennt. Wie das geht? Schon früher versuchte Mehrzad in der Musikszene Fuß zu fassen, damals noch als "Marasco". Jetzt wurde der Song von seinen Fans im Netz entdeckt und tausendfach heruntergeladen. Damit hat sich "Marasco" mit "She's Gone" bereits auf Platz drei der Download-Charts vorgearbeitet. Für RTL ist dies allerdings kein Problem. Man erklärte, Mehrzad hätte DSDS über den früheren Song informiert, dass er jetzt in die Charts einstieg, konnte keiner ahnen.

Übrigens: Mit "Don't Belive" wird Mehrzad Marashi wohl auf Platz eins der Charts gehen. In den Download-Charts hat er die Spitze schon inne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen