Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi kämpft um den Erfolg

Mehrzad Marashi kämpft um den Erfolg

27.06.2011 - 05:15 Uhr

Köln - Der ehemalige DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi ist mit einem neuen Album zurück.

Seit Freitag (24.06.) steht "Change Up" in den Plattenläden. Der Sänger möchte mit der Platte den Durchbruch schaffen, der ihm nach der Castingshow verwehrt geblieben ist. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich bin mittlerweile 30 und mache auch schon etwas länger Musik. Ich habe für diese Karriere gekämpft. Wenn der Erfolg und die Aufmerksamkeit abflachen, dann heißt es einfach, noch härter zu arbeiten. Ich habe mich sechs Monate verbarrikadiert, damit ich ein gutes Album zusammenstelle. Ich kann sagen: Ich habe was Geiles auf die Beine gestellt."

Mehrzad Marashi brachte im Juni 2010 sein erstes Album "New Life" auf den Markt. Die Platte schaffte es im deutschsprachigen Raum in die Top Ten der Charts. Danach wurde es ruhig um den DSDS-Gewinner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen