Startseite » Musik » Musik News » Single Charts: Dj ötzi klebt an der Spitze

Single Charts: Dj ötzi klebt an der Spitze

24.04.2007 - 10:29 Uhr

Baden-Baden - Die deutschen Single Charts entwickeln sich mehr und mehr zum Gähn-Thema.

Der Grund: Noch immer liegt Dj Ötzi mit seinem Hit "Ein Stern (der Deinen Namen trägt)" an der Spitze. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt.de" unter Berufung auf Media-Control. Der höchste Neueinstieg der Woche ist lediglich auf Platz zehn zu verzeichnen. Die Single "Ich kann nix dafür" schafft den Sprung in die Top Ten. Gesungen wird das gute Stück von Oliver Pocher, Nena und Stephan Remmler. Das Lied ist gleichzeitig der Titel-Song zum Film "Vollidiot".

In den Album Charts tut sich da schon mehr: Auf der Eins steigt Avril Lavigne mit "The Best Damn Thing" ein. Und die No Angels krallen sich mit "Destiny" Rang vier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen