Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Dj ötzi ist wieder auf der Eins

Deutsche Single-Charts: Dj ötzi ist wieder auf der Eins

08.05.2007 - 11:45 Uhr

Baden-Baden - Dj Ötzi kehrt in dieser Woche nach einwöchiger Pause mit seinem Song "Ein Stern" wieder an die Spitze der deutschen Charts zurück.

Das berichtet "Media Control". Demnach übernimmt Nelly Furtado mit ihrer Single "Say It Right" die Zwei und zusammen mit Timbaland und dem Song "Give It To Me" die Drei. Die Vier sichern sich Beyoncé und Shakira mit "Beautiful Liar", die letzte Woche noch die Eins inne hatten. Pink erobert als Neueinsteiger mit "Dear Mr. President" Rang acht. "Zerrissen", die aktuelle Single von Juli, steigt auf die 15 und Revolverheld platzieren sich mit "Ich werd' die Welt verändern" auf der 21. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen