Startseite » Musik » Musik News » Sing meinen Song 2019: Milow will Spaß haben

Sing meinen Song 2019: Milow will Spaß haben

06.05.2019 - 09:02 Uhr

Stuttgart - Für seine Teilnahme bei "Sing meinen Song" hat sich Milow eine Sache ganz besonders vorgenommen: Der Sänger will in der Musiksendung seinen Spaß haben, verriet er im exklusiven Firstnews-Interview.

Er sagte auf Deutsch: "Ich denke, dass das wirklich eine coole Erfahrung wird. Und wie immer werde ich versuche, mich selber zu amüsieren, Spaß zu haben. Und normalerweise, wenn ich Spaß habe, dann ist das, ja dann ist das gut." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Ob Milow es auch umsetzten konnte, zeigt sich morgen (07.05.) um 20:15 Uhr auf "Vox". Wincent Weiss eröffnet übrigens die Staffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen