Startseite » Musik » Musik News » Milow & das finale Kapitel der Sing meinen Song-Geschichte

Milow & das finale Kapitel der Sing meinen Song-Geschichte

25.10.2019 - 11:26 Uhr

Berlin - Das Kapitel der diesjährigen "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"-Staffel ist jetzt endgültig geschlossen.

Doch es endet natürlich mit einem Knall, wie Milow verraten hat. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er mehrere Gruppenbilder mit seinen Kollegen Jennifer Haben, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Jeanette Biedermann, Michael Patrick Kelly und Alvaro Soler. Dazu schrieb der Belgier: "Habe gerade einen Weihnachtsspezial mit diesen tollen Menschen aufgenommen (Austrahlung: 26. November), das finale Kapitel der 'Sing meinen Song 2019‘-Geschichte. Vielen Dank dafür, dass ich bei der Party mitmachen durfte."

Auch auf den "Instagram"-Seiten der anderen teilnehmenden Musiker finden sich jede Menge Fotos und Videos von der Aufzeichnung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen