Startseite » Musik » Musik News » Milow & der Grund für seine Sing meinen Song-Teilnahme

Milow & der Grund für seine Sing meinen Song-Teilnahme

06.05.2019 - 09:10 Uhr

Stuttgart - Morgen (07.05.) ist es soweit, dann beginnt die sechste Staffel von "Sing meinen Song".

Zum ersten Mal ist auch ein Nicht-Deutscher unter den Musiker und zwar Milow. Über seine Beweggründe erzählte der Belgier im Firstnews-Interview: "Ich versuche die letzten Jahre mehr und mehr aus meiner Komfortzone herauszugehen. Und das ist wirklich außerhalb meiner Komfortzone. Und 'Vox‘ und 'Talpa‘ haben mir gesagt: 'Du kannst mitmachen, aber du musst Deutsch reden auf dem Sofa.‘ Und ich habe gesagt: 'Ah, kein Problem, kein Problem.‘ Also ich spreche Niederländisch, Englisch und Französisch. Aber in den letzten Wochen versuche ich wirklich mehr und mehr auf Deutsch zu reden, aber auch, ja. Also ich verstehe sehr viel, Konversation, das war das Schwierigste, so dass ist, was ich wirklich üben muss." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Milow will übrigens viel Spaß haben bei der diesjährigen "Sing meinen Song"-Staffel. Wincent Weiss eröffnet die Staffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen