Startseite » Musik » Musik News » Milow über seine überraschende Sing meinen Song-Teilnahme

Milow über seine überraschende Sing meinen Song-Teilnahme

06.05.2019 - 09:06 Uhr

Stuttgart - Morgen (07.05.) ist es soweit, dann beginnt die sechste Staffel von "Sing meinen Song".

Zum ersten Mal ist auch ein Nicht-Deutscher unter den Musiker und zwar Milow. Für die Show hat der Belgier allerdings extra Deutsch gelernt. Im exklusiven Firstnews-Interview erzählte er: "Das war ein bisschen eine Überraschung. Normalerweise ist das nur für deutsche Künstler und ich bin Belgier. (lacht) Ich kenne das Konzept von Belgien, aber sie haben mir ein bisschen erzählt, was es ist und es ist beeindruckend, wie groß die Produktion ist in Südafrika. Das ist irgendwo, wo ich noch nie gewesen bin. Ich war interessiert natürlich und das wichtigste ist auch, ich habe Zeit." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Milow will übrigens viel Spaß haben bei der diesjährigen "Sing meinen Song"-Staffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen