Startseite » Musik » Musik News » Sinéad Oconnor bricht ihre Tour ab

Sinéad Oconnor bricht ihre Tour ab

24.04.2012 - 07:34 Uhr

München - Sinéad O'Connor hat ihre aktuelle Tour abgebrochen. Die irische Sängerin will sich komplett aus dem Musikgeschäft zurückziehen und sich einen normalen Job suchen.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, traf die 45-Jährige diese Entscheidung am Freitag (20.04.), einen Tag vor ihrem geplanten Konzert in München. Sie rief ihre Fans an diesem Tag auf ihrer Webseite auf, nicht zu der Show zu kommen. Gleichzeitig verkündete sie ihren Rückzug aus dem Musikgeschäft. Via "Twitter" erklärte sie außerdem: "Ich reise nach Hause und sage die Tour für dieses Jahr ab. Die Ärzte haben mir geraten, die Tour nicht zu machen, aber ich dachte, ich wäre stärker als ich es bin." Inzwischen wurden sowohl O'Connors "Twitter"-Account als auch ihre Webseite offline genommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen